Spieler des Monats August: Gladbach-Fans sind sich einig

Mönchengladbach. Gladbach-Fans haben den Spieler des Monats August gewählt. Die Abstimmung fiel deutlich aus. Von den 2500 abgegebenen Stimmen entschied sich eine deutliche Mehrheit für Florian Neuhaus.

 Beim 2:0- Auftaktsieg gegen Bayer Leverkusen (19.8.) wurde Florian Neuhaus (Mitte) zum Spieler des Spiels gekürt.

Beim 2:0- Auftaktsieg gegen Bayer Leverkusen (19.8.) wurde Florian Neuhaus (Mitte) zum Spieler des Spiels gekürt.

Foto: Carmen Jaspersen

Die Abstimmung erfolgte über die Fohlen-App. Der Mittelfeldspieler bekam 75 Prozent der Stimmen. Beim 2:0- Auftaktsieg gegen Bayer Leverkusen wurde er zum Spieler des Spiels gekürt.

Auf Platz Zwei kam der Franzose Alassane Plea. Er bekam 25 Prozent der Stimmen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort