Fußball Oxford zurück zur Borussia? Instagram-Posting befeuert Gerüchte

Mönchengladbach. Kommt Reece Oxford zurück zu den Fohlen? Ein einziges Wort genügt, um die Gerüchteküche zum Brodeln zu bringen: "Soon" - zu deutsch: "Bald" schreibt der 19-Jährige Abwehrspieler unter ein Instagram-Posting seines (Ex- und bald wieder?

Fußball: Oxford zurück zur Borussia? Instagram-Posting befeuert Gerüchte
Foto: Screen/Instagram

)-Teamkollegen Michael Cuisance. Der hatte in dem Netzwerk ein Trainingsbild vom gestrigen Auftakt geposted mit den Worten "Back to business @Borussia" (dt.: "Zurück an die Arbeit bei der Borussia").

Unter dem Kommentar von Oxford lassen sich zahlreiche Fans über die Wahrscheinlichkeiten und das Für und Wider von Oxfords Rückkehr aus. Quintessenz: Sowohl bei West-Ham-Anhängern als auch bei Fohlen-Fans ist er beliebt.

Gladbach-Manager Max Eberl bekräftigte, er wolle Oxford "schnell zurückholen". Am Dienstag hatte die englische Sun berichtet, die Borussia habe für die dauerhafte Rückkehr des 19-Jährigen mehr als 11 Millionen Euro geboten - und Oxford selbst sei in England mangels Einsatz-Chancen unglücklich. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort