Lagerleben, Tag 6: Freizeit vor der Heimreise

La Cala de Mijas. Lagerleben (Neues aus Saalfelden)Am Donnerstag, dem Tag vor Abreise, haben dieBorussen frei. Oder genauer gesagt: den Nachmittag haben Reus, Bailly& Co. mal ohne Training in La Cala de Mijas an der Costa del Solgenießen können.

Bis Mitternacht haben die Profis Zeit,die Seele baumeln zu lassen. Ich gönne den Fohlen auf jeden Fallmal einen halben Tag ohne Fußball, Schwitzen und Presseleuten.So können sich beide Seiten mal voneinander erholen, schließlichgrüßt morgen schon wieder das Murmeltier.

Auch ich bin Malaus dem Tagesgeschäft abgetaucht, habe Diskussions-Themen wie"Wer spielt neben Friend im Sturm", "Wessen Vertrag wird nichtverlängert und "Was sind Borussias Ziele für dieRückrunde" vermieden. Vielleicht gehe ich gleich noch in einnettes Restaurant - oder mache einen Abstecher ins Casino vonMarbella. Und sollte mit dort zu später Stunde doch noch einBorussen-Profi mit zuviel Geld im Portemonnaie über den Weglaufen - ich werde es keinem verraten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort