Lagerleben Tag 2: Alles nur Zufall, oder?

La Cala de Mijas. Gibt es so etwas wie einen Trainingslager-Fluch? Eine Frage, die am Sonntag so manchen Borussen-Kenner in La Cala de Mijas beschäftigte. Gleich am ersten Tag an der Costa del Sol hatte sich Christian Dorda schwer am Knie verletzt.

Im Sommer in Österreich war es Filip Daems, der am Tag der Ankunft mit einer schlimmen Knieverletzung ins Krankenhaus musste, davor auf Gran Canaria traf es früh Dante.

Dorda und Daems sind Linksverteidiger, Dante ist auch Verteidiger, alle drei Spielernamen fangen auch noch mit "D" an - kann das Zufall sein? Steckt da System einer höheren Macht hinter? Was, wenn schon bald die "Bs" gefährdet sind? Also Bäcker, Bailly, Bobadilla, Bradley, Brouwers. Könnte es dann auch Vizepräsident Rainer Bonhof beim Golfen rund ums Luxus-Hotel La Cala Resort treffen? Schwere Kost am Sonntagabend - ich gönne mir jetzt erst mal ein eiskaltes Cerveza. Vielleicht fallen mir zu ganz später Stunde an der Hotelbar einige Antworten auf all’ diese Fragen ein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort