Kramer zu Bayer-Rückkehr: Kann Schlimmeres passieren

Düsseldorf (dpa) - Weltmeister Christoph Kramer bekennt sich weiterhin nicht klar zu einer Rückkehr zu Bayer Leverkusen. „Ich vertraue darauf, dass ich auch noch mitentscheiden darf, wo ich spiele und wo nicht“, sagte er in einem Interview auf ran.de.

Kramer zu Bayer-Rückkehr: Kann Schlimmeres passieren
Foto: dpa

Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler ist an den Bundesliga-Konkurrenten Borussia Mönchengladbach ausgeliehen, steht aber noch bis 2017 beim Werksclub unter Vertrag.

„Im Übrigen ist es so, dass dir im Leben sehr viel Schlimmeres passieren kann, als ab Sommer 2015 für Bayer Leverkusen Fußball zu spielen“, sagte Kramer. Außerdem sei er bei Bayer groß geworden, habe dem Verein sehr viel zu verdanken und glaube, dass Bayers Spielphilosophie gut zu ihm passe. „Sollte es aber doch etwaige Angebote geben, bin ich sicher, dass wir das gemeinsam lösen werden“, betonte Kramer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort