Keine Zukunft für Bradley in Mönchengladbach

Mönchengladbach (dpa) - Der amerikanische Fußball-Nationalspieler Michael Bradley hat beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach keine Zukunft mehr. Bradley, der noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 hat, soll sich einen neuen Club suchen.

„Er will weg und spielt hier keine Rolle mehr“, sagte Trainer Lucien Favre. Bradley hat dem Club schon im Winter den Rücken gekehrt und war zum englischen Premier-League-Verein Aston Villa verliehen worden. Ein Transfer zerschlug sich dann, so dass der Amerikaner im Sommer wieder zur Borussia stieß. Sportdirektor Max Eberl stellte klar, dass es für Bradley nicht einfach werde, wieder in das Team der Borussia zurückzukehren. „Er wollte uns in einer prekären Situation unbedingt verlassen. Nun kann er nicht so tun, als sei nichts passiert“, sagte Eberl.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort