Borussia Mönchengladbach Gladbacher Neuzugang Strobl erleidet Muskelfaserriss

Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbach muss auf unbestimmte Zeit auf Mittelfeldspieler Tobias Strobl verzichten. Der Neuzugang aus Hoffenheim zog sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu, teilte der Fußball-Bundesligist mit.

Borussia Mönchengladbach: Gladbacher Neuzugang Strobl erleidet Muskelfaserriss
Foto: dpa

Strobl bestritt bisher drei Spiele für die Gladbacher. In der Partie bei RB Leipzig (1:1) musste er schon nach 24 Minuten ausgewechselt werden. Gegen den FC Ingolstadt am Samstag wird der 26-Jährige auf jeden Fall fehlen.

Dagegen konnte Raffael, der in Leipzig wegen Adduktoren-Beschwerden nicht mitwirken konnte, am Donnerstag einen Teil der Übungen wieder mit der Mannschaft bestreiten. Sein Einsatz gegen Ingolstadt ist dennoch ungewiss.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort