Kader weiterhin dezimiert Gladbacher Herrmann wieder im Mannschaftstraining

Mönchengladbach (dpa) - Nach fast zwölfwöchiger Verletzungspause ist Patrick Herrmann wieder ins Mannschaftstraining von Borussia Mönchengladbach eingestiegen. Der 25 Jahre alte Flügelstürmer absolvierte nach seiner Bänderverletzung im Sprunggelenk die ersten Übungen mit dem Team.

Kader weiterhin dezimiert: Gladbacher Herrmann wieder im Mannschaftstraining
Foto: dpa

„Es hat Spaß gemacht, wieder mit den Jungs auf dem Platz zu stehen, auch wenn es heute nur eine kurze Einheit war“, sagte Fußball-Profi Herrmann dem Vereinsportal borussia.de.

Passen musste Neuzugang Timothée Kolodziecjzak wegen eines grippalen Infekts. Der wegen einer Knochenhautreizung pausierende Nico Elvedi konnte nur individuell trainieren. Tobias Strobl, Ibrahima Traoré, Mamadou Doucouré und Marvin Schulz hingegen fallen weiterhin aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort