Gladbach weiter ohne Wendt - Favre setzt auf Sieger-Elf

Mönchengladbach (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss weiter auf den verletzten Oscar Wendt verzichten, hat vor der Partie bei Eintracht Frankfurt am Mittwoch aber ansonsten keine Personalsorgen.

Gladbach weiter ohne Wendt - Favre setzt auf Sieger-Elf
Foto: dpa

Nach zwei Siegen in Serie dürfte Trainer Lucien Favre seine Startelf bei den Hessen nicht verändern. Irritiert zeigte sich der Coach darüber, dass im Umfeld nach zwei Siegen schon wieder über eine Europapokal-Teilnahme geredet wird. „Daran muss ich mich noch gewöhnen“, sagte der Schweizer.

Die Statistik spricht eindeutig für die Gäste vom Niederrhein. Von den zurückliegenden sieben Partien gegen die Eintracht gewann Gladbach sechs. Das 4:1 im Hinspiel war zudem der Auftakt zu einer Siegesserie von insgesamt sechs Begegnungen. „Wenn wir unseren Lauf fortsetzen wollen, müssen wir in Frankfurt genauso auftreten“, sagte Gladbachs Offensivspieler Patrick Herrmann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort