Gladbach-Fans geben Poldis Döner schlechte Bewertung

Köln. Nach dem gewonnen Derby seines Effzehs gegen Borussia Mönchengladbach hatte Lukas Podolski einen Tweet mit Folgen raus gehauen: „Derbysieg, drei Punkte, Fahne. Was will man mehr?

Podolski ist Mitgesellschafter bei „Mangal Döner“, dem viele Fohlen-Anhänger nur einen Stern und schrieben extra schlechte Bewertungen gegeben haben.

Podolski ist Mitgesellschafter bei „Mangal Döner“, dem viele Fohlen-Anhänger nur einen Stern und schrieben extra schlechte Bewertungen gegeben haben.

Foto: Henning Kaiser/dpa

“ Einigen Gladbach-Fans schmeckte dieser Tweet natürlich kein bisschen und so rächten sich im Netz dafür. Das berichtet der Express. Für den Dönerladen des Weltmeisters in Köln vergaben viele Fohlen-Anhänger nur einen Stern und schrieben extra schlechte Bewertungen.

Der 32-Jährige antwortete am Dienstag auf Facebook und postete ein Bild von den schlechten Bewertungen. Dazu schrieb er: „Da sind wohl einige Gladbacher gefrustet. Danke für eure Bewertungen. Ein Stern ist aber immer noch besser als null Punkte.“ Dahinter platzierte er den Hashtag „#DönerDerbySieger“. Zwar scheint es so, als nehme man die "Rache" mit Humor, doch wie der "BFC Nordkurve Jülich" via Facebook mitteilte, soll die Bewertungsfunktion mittlerweile abgeschaltet sein. Anfang Januar hatte Podolski den Laden eröffnet. Er ist dort Teilhaber.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort