FSV Frankfurt verpflichtet Gladbacher Coulibaly

Mönchengladbach. Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat Soumaila Coulibaly vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach verpflichtet. Der offensive Mittelfeldspieler kommt ablösefrei und erhält nach Vereinsangaben einen Einjahresvertrag.

Coulibaly ist bereits am Mittwoch mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Miesbach gefahren. "Wir sind froh, die vakante Position des offensiven zentralen Mittelfelds mit einem Spieler dieser Kategorie geschlossen zu haben. In punkto Erfahrung, Kreativität und Torgefahr wird er unsere Mannschaft bereichern", sagte Sportmanager Uwe Stöver.

Coulibaly war in der vergangenen Saison in Gladbach von Trainer Hans Meyer ausgemustert worden. Der 31 Jahre alte Nationalspieler aus Mali absolvierte für die Borussia und für seinen früheren Club SC Freiburg insgesamt 118 Spiele in der 1. Liga und 123 Partien in der 2. Liga.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort