Bundesliga, 24.01.2013

Fortuna - Borussia: Diese Spieler waren für beide Teams am Ball

zurück weiter
1 von 17
  1. Das Derby Fortuna Düsseldorf gegen Borussia Mönchengladbach hat schon immer die Fans mitgerissen. Einige Profis schnürten sogar für beide Vereine die Fußballschuhe. Wir stellen sie im Bild vor:
<br /><br />
Peter Meyer wechselten von der Fortuna zu den Fohlen.

    Das Derby Fortuna Düsseldorf gegen Borussia Mönchengladbach hat schon immer die Fans mitgerissen. Einige Profis schnürten sogar für beide Vereine die Fußballschuhe. Wir stellen sie im Bild vor: <br /><br /> Peter Meyer wechselten von der Fortuna zu den Fohlen.

    Foto: imago
  2. Wurde zur Kultfigur: Torhüter Wolfgang Kleff. Er stand für die Borussia von 1968 bis 1979 sowie von 1980 bis ´82 im Kasten. Danach wechselte er zur Fortuna, für die er noch bis 1984 zwischen den Pfosten stand.

    Wurde zur Kultfigur: Torhüter Wolfgang Kleff. Er stand für die Borussia von 1968 bis 1979 sowie von 1980 bis ´82 im Kasten. Danach wechselte er zur Fortuna, für die er noch bis 1984 zwischen den Pfosten stand.

    Foto: imago

Das Derby Fortuna Düsseldorf gegen Borussia Mönchengladbach hat schon immer die Fans mitgerissen. Einige Profis schnürten sogar für beide Vereine die Fußballschuhe. Wir stellen sie im Bild vor:

Peter Meyer wechselten von der Fortuna zu den Fohlen.

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Multimedia

Rekorde in der Bundesliga – Sind Sie fit?

Die meisten Eigentore, die wenigsten Zuschauer, eine Startelf nur aus Ausländern – wer in der Geschichte der Bundesliga stöbert, findet viele interessante Rekorde . Hier können Sie ihr Wissen rund um die Bundesliga testen. mehr

Anzeige

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG