Borussia Mönchengladbach Fohlen verpflichten Mamadou Doucouré

Mönchengladbach. Borussia Mönchengladbach hat den 18-jährigen Franzosen Mamadou Doucouré von Paris St. Germain verpflichtet. Der Innenverteidiger wurde 2015 mit Frankreich U17-Europameister und unterschreibt einen Fünfjahresvertrag in Mönchengladbach.

Mamadou Doucouré hat einen Fünfjahresvertrag bei Borussia unterschrieben.

Mamadou Doucouré hat einen Fünfjahresvertrag bei Borussia unterschrieben.

Foto: Borussia Mönchengladbach

"Wir freuen uns sehr, dass Mamadou Doucouré sich für Borussia entschieden hat. Er ist ein großes Talent und es gab viele namhafte Klubs, die ihn verpflichten wollten", wird Sportdirektor Max Eberl zitiert.

Doucouré wird am 29. Juni beim Trainigsauftakt teilnehmen, da er sich beim letzten Meisterschaftsspiel der U19 von Paris St. Germain einen Muskelbündelriss zugezogen hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort