Favre zum Spiel in Bremen: Das Gegentor war total unnötig.

Lucien Favre (Trainer Borussia Mönchengladbach): Für die Zuschauer war es ein schönes und packendes Spiel. Gerade in der ersten Hälfte gab es auf beiden Seiten viel Druck und Pressing.

War nicht so ganz zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft: Trainer Favre.

War nicht so ganz zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft: Trainer Favre.

Foto: Carmen Jaspersen

Aber wir hätten unsere Konter natürlich besser ausspielen müssen. Das Gegentor war total unnötig. Das Foul vor dem Ausgleich müssen wir nicht begehen. Wir haben davor bei dem Einwurf nicht aufgepasst. Ich will aber nicht nur negativ reden. Wir müssen positiv denken. Es war insgesamt nicht schlecht von uns.

Robin Dutt (Trainer Werder Bremen): Es war ein tolles Tor von Obraniak, er ist ein sehr erfahrener Spieler. Zum Glück haben wir noch den Ausgleich gemacht. Die Mannschaft hat sich im zweiten Durchgang auch für Lukimya so reingehängt und für ihn gespielt. Seine Auswechslung tat mir unglaublich leid. Aber Fehler gehören zum Fußball dazu.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort