Favre kann zum siebten Mal mit gleicher Startelf planen

Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbachs Trainer Lucien Favre kann im Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga am Sonntag gegen den VfL Wolfsburg zum siebten Mal nacheinander mit der gleichen Startelf planen.

Im defensiven Mittelfeld steht im Duell zwischen dem Tabellenvierten und -fünften auch Granit Xhaka zur Verfügung: Der Schweizer will trotz eines Mittelhandbruchs mit einer Spezialschiene auflaufen.

„Wolfsburg ist eine sehr gefährliche Mannschaft mit einer tollen Bilanz“, sagte Favre in Mönchengladbach. „Aber wir brauchen uns nicht zu verstecken“, ergänzte der Schweizer. In dieser Saison hat die Elf vom Niederrhein alle bisherigen acht Liga-Heimspiele gewonnen. Wolfsburg ist bereits seit acht Begegnungen ohne Niederlage.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort