Borussia Mönchengladbach Ex-Gladbacher Pletsch mit 793 Kilo Drogen erwischt

Mönchengladbach. Marcelo Pletsch, Ex-Spieler von Borussia Mönchengladbach, soll nach übereinstimmenden Medienberichten in Brasilien im Gefängnis sitzen. Grund seien Drogen, die man in Pletschs Lkw gefunden habe und davon nicht zu wenig.

Marcelo Pletsch spielte zwischen 1999 und 2005 für die Borussia.

Marcelo Pletsch spielte zwischen 1999 und 2005 für die Borussia.

Foto: Dieter Wiechmann

793,3 Kilogramm Marihuana entdeckte die brasilianische Polizei in dem Lkw, nachdem sie einen anonymen Hinweis erhalten hatte.

Pletsch soll mit zwei weiteren Männern verhaftet und mittlerweile in ein Staatsgefängnis überführt worden sein. Gegen ihn wird nun wegen Drogenhandel ermittelt. Darauf stehen bis zu fünfzehn Jahre Haft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort