Einzelkritik: Herrmann steht neben den Schuhen

Augsburg. Borussia Mönchengladbach gewinnt nach drei Auswärtsniederlage erstmals einen Punkt in dieser Saison — beim 2:2 in Augsburg. Die Gladbacher in der Einzelkritik

Marc-André ter Stegen: Wenig beschäftigt. Das was er halten musste, war seine sichere Beute, bei den Gegentoren von den Vorderleuten verlassen. Note: 3+

Tony Jantschke: Hatte viel Mühe mit dem schnellen und energischen Tobias Werner. Beim 2:2 schleicht sich Milik in seinem Rücken durch und trifft. Note: 4+

Martin Stranzl: Musste mehrfach in höchster Not retten, an beiden Toren unbeteiligt. Note: 3

Alvaro Dominguez: An beiden Toren involviert, beim 2:2 schiebt ihm Hahn den Ball durch die Beine, beim ersten Tor unaufmerksam. Note: 3-

Oscar Wendt: Solide, mit Impulsen in der Offensive, aber auch mit Problemen gegen Torschütze und Vorbereiter André Hahn. Note: 3-

Havard Nordtveit: Mit Höhen und Tiefen. Begann nervös, leicht verunsichert nach der langen Spielpause, bereitet aber das 1:1 mit Pass auf Kruse vor. Note: 3-

Christoph Kramer: Ackerte viel, aber wirkt nicht mehr so frisch wie zu Saisonbeginn. Note: 4

Patrick Herrmann: Im Vorjahr noch rettet er Gladbach den Punkt beim 1:1 mit seinem späten Ausgleichstor. Stand dieses Mal neben den Schuhen und fand sie auch nicht mehr. Note: 5

Branimir Hrgota: Der Schwede kam für Herrmann und traf zwei Minuten später. Es hätte ein soooo schöner Abend - nicht nur für ihn werden können. Note: 2-

Juan Arango: Setzte ein Ausrufezeichen mit einem Lattenknaller, hätte da aber besser flach und mit Auge vollendet. Note: 3

Raffael: Er rochierte viel in der Offensive, behauptete oft geschickt den Ball, aber er kam kaum zum Abschluss. Note: 3+

Max Kruse: Sein Tor war klasse gemacht, legt den ball mit links auf rechts und zieht ins rechte Torhütereck flach ab. Bediente Hrgota beim 2:1. Note: 2-

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort