Patrick Herrmann (r.) erwischte am Freitag einen schlechten Tag.
Patrick Herrmann (r.) erwischte am Freitag einen schlechten Tag.

Patrick Herrmann (r.) erwischte am Freitag einen schlechten Tag.

Stefan Puchner

Patrick Herrmann (r.) erwischte am Freitag einen schlechten Tag.

Augsburg. Borussia Mönchengladbach gewinnt nach drei Auswärtsniederlage erstmals einen Punkt in dieser Saison – beim 2:2 in Augsburg. Die Gladbacher in der Einzelkritik

Marc-André ter Stegen: Wenig beschäftigt. Das was er halten musste, war seine sichere Beute, bei den Gegentoren von den Vorderleuten verlassen. Note: 3+

Tony Jantschke: Hatte viel Mühe mit dem schnellen und energischen Tobias Werner. Beim 2:2 schleicht sich Milik in seinem Rücken durch und trifft. Note: 4+

Martin Stranzl: Musste mehrfach in höchster Not retten, an beiden Toren unbeteiligt. Note: 3

Alvaro Dominguez: An beiden Toren involviert, beim 2:2 schiebt ihm Hahn den Ball durch die Beine, beim ersten Tor unaufmerksam. Note: 3-

Oscar Wendt: Solide, mit Impulsen in der Offensive, aber auch mit Problemen gegen Torschütze und Vorbereiter André Hahn. Note: 3-

Havard Nordtveit: Mit Höhen und Tiefen. Begann nervös, leicht verunsichert nach der langen Spielpause, bereitet aber das 1:1 mit Pass auf Kruse vor. Note: 3-

Christoph Kramer: Ackerte viel, aber wirkt nicht mehr so frisch wie zu Saisonbeginn. Note: 4

Patrick Herrmann: Im Vorjahr noch rettet er Gladbach den Punkt beim 1:1 mit seinem späten Ausgleichstor. Stand dieses Mal neben den Schuhen und fand sie auch nicht mehr. Note: 5

Branimir Hrgota: Der Schwede kam für Herrmann und traf zwei Minuten später. Es hätte ein soooo schöner Abend - nicht nur für ihn werden können. Note: 2-

Juan Arango: Setzte ein Ausrufezeichen mit einem Lattenknaller, hätte da aber besser flach und mit Auge vollendet. Note: 3

Raffael: Er rochierte viel in der Offensive, behauptete oft geschickt den Ball, aber er kam kaum zum Abschluss. Note: 3+

Max Kruse: Sein Tor war klasse gemacht, legt den ball mit links auf rechts und zieht ins rechte Torhütereck flach ab. Bediente Hrgota beim 2:1. Note: 2-

Leserkommentare (2)


() Registrierte Nutzer