Dowidat vor Rückkehr nach Gladbach

Münster/Mönchengladbach. Kehrt Dennis Dowidat zu Borussia Mönchengladbachs U23 zurück? Offenbar hat Trainer Sven Demandt bei der Suche nach einem Mittelfeldstrategen ein Auge auf den früheren Junioren-Nationalspieler geworfen.

Dowidat zählte in der vergangenen Saison noch zu den Leistungsträgern bei Borussias U23 in der Fußball-Regionalliga, ehe er sich im Sommer diesen Jahres für einen Wechsel zu Preußen Münster entschied. Beim Drittligisten wartete der 22-Jährige bisher jedoch vergeblich auf den Durchbruch. Über mehr als acht Ligaeinsätze kam Dowidat in der Hinrunde nicht hinaus.

Münsters Co-Trainer Stephan Küsters bestätigte gegenüber Münsteraner Medien Gespräche zwischen beiden Klubs. Dowidats Vertrag in Münster läuft noch bis zum 30. Juni 2014. (magi)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort