Borussia verpflichtet Jens Wissing

Mönchengladbach. Borussia Mönchengladbach hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison bekannt gegeben: Der 22 Jahre alte Linksverteidiger Jens Wissing wird von Preußen Münster zu den Fohlen wechseln.

Wissing unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Der sportmedizinische Check steht noch aus.

"Jens hatte mehrere Angebote aus der Bundesliga, deshalb freuen wir uns sehr, dass er sich für uns entschieden hat. Er ist ein junger Spieler mit Perspektive, dem wir den Sprung in den Profifußball absolut zutrauen", sagt Borussias Sportdirektor Max Eberl.

Wissing habe sich für die Borussia entscheiden, weil Eberl und Frontzeck ihm das Gefühl gegeben hätten, dass man ihn unbedingt haben wolle, teilte der Verein mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort