Fussball
Sven Demandts Vertrag bei Borussia Mönchengladbach wurde bis 2014 verlängert.

Sven Demandts Vertrag bei Borussia Mönchengladbach wurde bis 2014 verlängert.

Dieter Wiechmann

Sven Demandts Vertrag bei Borussia Mönchengladbach wurde bis 2014 verlängert.

Mönchengladbach. Borussia Mönchengladbach hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit dem Amateure-Trainer Sven Demandt um zwei Jahre verlängert. Der 46-Jährige steht nun bis Juni 2014 im Dienst der Gladbacher. Im Sommer 2010 hatte er die Arbeit des Regionalliga-Teams U23 übernommen.

„Wir sind mit der Arbeit von Sven Demandt sehr zufrieden uns freuen uns, dass wir unseren Weg mit ihm fortsetzen werden“, begründete Borussias Nachwuchsdirektor Roland Virkus die Personalie in einer Vereinsmitteilung..

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer