Borussia Mönchengladbach Borussia präsentiert neues Trikot

Mönchengladbach. Am Donnerstag startet Borussia Mönchengladbach mit dem Verkauf des neuen Heimtrikots. Der Verkaufsstart wird im Borussia-Park von einem bunten Rahmenprogramm untermalt, u.a. werden auch die Spieler Patrick Herrmann und Andreas Christensen das Trikot präsentieren.

Christensen, Herrmann und Wendt präsentieren die neuen Borussia Mönchengladbach Heimtrikots.

Christensen, Herrmann und Wendt präsentieren die neuen Borussia Mönchengladbach Heimtrikots.



Bereits in der vergangenen Woche hatten die Werbe-Strategen der Borussia das neue Trikot in den Fernsehsendungen „Aktuellen Sportstudio“ und „Doppelpass“ im ZDF, bzw. bei „Sport 1“ platziert.

Am Samstag, im Derby gegen Bayer Leverkusen, will der Klub das neue Leibchen erstmals dann im Borussia-Park vorführen. Es dürfte, wie seine Vorgänger, ein Verkaufsschlager werden. Schließlich hat sich Gladbach erneut für den Europapokal qualifiziert. Trikot-Verkauf ist inzwischen ein Wirtschaftsfaktor am Niederrhein. Im abgelaufenen Geschäftsjahr verkaufte Borussia über 100 000 Jerseys. Bessere Zahlen haben nur noch Klubs wie Bayern, Dortmund oder Schalke.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort