Borussia Mönchengladbach verpflichtet Michael Fink

Mönchengladbach (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat Michael Fink von Besiktas Istanbul ausgeliehen. Wie der Tabellenletzte der Fußball-Bundesliga mitteilte, unterschrieb der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011.

„Michael Fink ist ein erfahrener Spieler für das defensive Mittelfeld. Er kennt die Bundesliga aus seiner Zeit bei Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt“, sagte Sportdirektor Max Eberl, „ wir freuen uns, dass er sich für Borussia entschieden hat“.

Fink spielte von 2004 bis 2006 in Bielefeld (44 Bundesligaspiele, 4 Tore) und von 2006 bis 2009 in Frankfurt (87 Bundesligaspiele, 8 Tore). 2009 wechselte er zu Besiktas Istanbul in die Türkei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort