Borussia Mönchengladbach Borussia Mönchengladbach verlängert mit Tony Jantschke

Mönchengladbach. Sportdirektor Max Eberl hat den 2018 auslaufenden Vertrag mit dem Abwehrspieler Tony Jantschke (27) vorzeitig bis Juni 2021 verlängert.

Tony Jantschke bleibt bis mindestens 2021 bei Borussia Mönchengladbach.

Tony Jantschke bleibt bis mindestens 2021 bei Borussia Mönchengladbach.

Foto: dpa

„Tony stammt aus unserem eigenen Nachwuchs, längst ist er Stammspieler und Führungspersönlichkeit, viel mehr braucht man über ihn gar nicht zu sagen. Wir freuen uns, dass wir ihn auch in den nächsten Jahren bei uns haben werden“, sagte Sportdirektor Max Eberl am Donnerstag.

Tony Jantschke ist seit 2006 bei Borussia, am 29. November 2008 kam er zum ersten Mal in der Bundesliga zum Einsatz, bisher absolvierte er insgesamt 236 Pflichtspiele für die Fohlenelf.

Wegen eines Muskelfaserrisses im linken Oberschenkel (Muskel/Sehnenübergang) fällt Jantschke derzeit auf unbestimmte Zeit aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort