Borussia Mönchengladbach Borussia Mönchengladbach: Foto von Heckings Gehaltsabrechnung kursiert im Internet

Mönchengladbach. Es kursiert eine Gehaltsabrechnung von Borussia Mönchengladbach-Cheftrainer Dieter Hecking im Internet. Das Formular aus dem Juli 2017 verbreite sich vor allem über das Chatprogramm WhatsApp, berichtet die

 Eine Gehaltabrechnung von Dieter Hecking ist im Internet gelandet. Archivbild

Eine Gehaltabrechnung von Dieter Hecking ist im Internet gelandet. Archivbild

Foto: dpa

wtmc=ml.shr" target="_blank">Bild-Zeitung. Das Dokument sei echt, heißt es bei Bild. Verein und Trainer hätten sich auf Anfrage zu dem Thema aber nicht äußern wollen. "Wir sagen dazu gar nichts", sagte Kommunikationsdirektor Markus Aretz am Montag der Deutschen Presse-Agentur.

Heckings Privatadresse, zwei Bankverbindungen, Details zum Dienstwagen, die Steuerklasse und die Krankenkasse seien zu erkennen gewesen, schrieb die Zeitung. red/dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort