Bayern-Spiel ist bereits ausverkauft

Karten gibt es nur noch für die Heimspiele gegen Frankfurt, den Hamburger SV, den VfB Stuttgart und den VfL Bochum.

Mönchengladbach. Die Fans der Borussia halten ihrem Verein auch im Abstiegskampf die Treue. Der nach dem vergangenen Samstag (3:1-Sieg gegen Hertha BSC Berlin) eingesetzte Run auf Eintrittskarten hält an. Borussias Heimspiel gegen Bayern München (32. Spieltag) ist ausverkauft. Karten gibt es nur noch für die Heimspiele gegen Frankfurt (31.3.), den Hamburger SV (13.4.), den VfB Stuttgart (27.-29.4.) und den VfL Bochum (19.5.). Aber auch hier zeichnet sich nach Vereinsangaben ab, dass das Stadion voll sein wird. Auf die Unterstützung von über 2000 VfL-Fans dürfen sich die Profis auch am Sonntag in Leverkusen freuen. Der Vorverkauf für das Spiel bei Schalke 04 (7. April) beginnt am Montag, 19. März. Marko Marin trifft für deutsche U 18-Auswahl Marko Marin, die große Nachwuchshoffnung von Borussia Mönchengladbach, hat die deutsche U 18-Nationalmannschaft in einem Testspiel gegen Frankreich mit einem Freistoßtor zum 1:0-Sieg geschossen. In Kehl gewann die von Horst Hrubesch betreute Mannschaft vor 6200 Zuschauern aufgrund der besseren Chancen verdient, Kevin Pezzoni (Blackburn Rovers) vergab sogar einen Elfmeter. Schon am Dienstag trafen beide Teams in Baden-Baden aufeinander, Deutschland verlor das erste Duell mit 1:2. Marin, der beim VfL für die U 23 in der Regionalliga spielt, wurde zur Pause eingewechselt. Beim 1:0 spielte der Borusse über die volle Distanz und wurde in der 74. Minute zum Matchwinner.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort