Bayern abhaken — Borussia blickt nach vorne

Mönchengladbach. Es war richtig kalt im Borussiapark beim Training am Dienstag und nach dem Spiel gegen die Bayern bereitet sich die Mannschaft auf das Spiel gegen Hannover vor. Die Fans am Rande sind trotz der 0:2-Niederlage gegen den Tabellenführer gut auf ihre Mannschaft zu sprechen und

Luuk de Jong war nicht beim Training sondern beim Check in Newcastle.

Luuk de Jong war nicht beim Training sondern beim Check in Newcastle.

Foto: dpa

Max Kruse war am Dienstag nicht beim Training mit dabei. Er fehlte nach einem Schlag auf den Knöchel. Roel Brouwers trainierte noch individuell. Auch Luuk de Jong fehlte. Er war zum medizinischen Check in Newcastle — man spricht von einem Leihgeschäft bis zum Ende der Saison.

Ist der Weggang von Luuk de Jong eine Chance für Angreifer Peniel Mlapa? Der 23-Jährige hatte in der Vorbereitung auf die Rückrunde drei Tore geschossen. Mehr vom aktuellen Training der Borussia sehen Sie in unserem Video.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort