Borussia Mönchengladbach Angelt sich die Borussia Timothée Kolodziejczak?

Mönchengladbach. Der Name wäre für Kommentatoren ein Herausforderung: Timothee Kolodziejczak. So soll der Neuzugang von Borussia Mönchengladbach heißen. Spanische Medien berichten, dass sich der Bundesligist bereits mit dem FC Sevilla über einen Transfer des Innenverteidigers verständigt hätte.

Ähnlich wie Alvaro Dominguez ist Timothee Kolodziejczak Linksfuß und in der Innenverteidigung zuhause.

Ähnlich wie Alvaro Dominguez ist Timothee Kolodziejczak Linksfuß und in der Innenverteidigung zuhause.

Foto: Alejandro Garcia

Der Franzose sei bereits „mit einem Fuß bei Gladbach“ . Er müsse nur noch sein Gehalt mit Borussia aushandeln; zwischen den Klubs sei eine Ablöse zwischen acht und zehn Millionen Euro vereinbart worden. Der Linksfuß ist durchaus erfahren, obwohl er erst 25 Jahre alt ist. Mit Sevilla hat er zweimal die Europa League gewonnen. Zuletzt wurde der Verteidiger allerdings nur noch sporadisch eingesetzt. In dieser Saison stand er nur drei Mal in der Startformation. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort