SYB Polizei
Symbolbild

Symbolbild

Jörg Knappe

Symbolbild

Mönchengladbach. Bewaffneter Überfall auf eine Betriebskantine in Rheydt am Freitagmorgen.

Wie die Polizei berichtete, hat gegen 6.30 Uhr ein bislang noch unbekannter Mann die Betriebskantine im ersten Obergeschoss eines Maschinenbaubetriebs an der Breite Straße betreten und eine 51jährige Angestellte des Küchenpersonals mit einer Schusswaffe bedroht. Er forderte Bargeld. Nachdem sie ihm den Kasseninhalt ausgehändigt hatte flüchtete der Unbekannte.

Täterbeschreibung: Der Mann soll zirka 1,80 Meter groß sein und eine normale Statur haben. Er war komplett dunkel gekleidet und hatte sich einen dunklen Wollschal vor das Gesicht gebunden. Hinweise an die Kriminalpolizei unter Telefon 02161-290.

Leserkommentare (1)


() Registrierte Nutzer