Betrunkener rammt Auto und flüchtet

Mönchengladbach. Ein angetrunkener Audifahrer hat Samstagnacht um 4.40 Uhr auf der Roßweide ein Auto gerammt und ist anschließend geflüchtet. Durch Zeugenhinweise konnte die Polizei ihm den Führerschein abnehmen.

Der 25-Jährige hatte drei Anwohner geweckt, als er nach rechts von der Fahrbahn abgekam und einen geparkten Lancia rammte.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Lancia gegen eine niedrige Gartenmauer und weiter in den angrenzenden Vorgarten eines Mehrfamilienhauses (Foto: Polizei) geschoben.

Der Fahrer des Audis setzte zurück und flüchtete, ohne sich um den Schaden zu kümmern, in Richtung Poststraße. Hierbei konnten die durch den Aufprall aufmerksam gewordenen Zeugen Teile seines Kennzeichen lesen. Ermittlungen führten zu dem leicht verletzten 25-jährigen Wickrather, der laut Polizei deutlich unter Alkoholeinwirkung stand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort