Auto kommt von Straße ab: Fahrer schwer verletzt

Mönchengladbach. Schwer verletzt worden ist am späten Samstagnachmittag ein Autofahrer, der mit seinem Fiat auf der Martinstaße von der Fahrbahn abgekommen war.

Vermutlich aufgrund von Kreislaufproblemen, so die Polizei, war der 53jährige Mann aus Mönchengladbach mit seinem Fiat nach Passieren der Einmündung Marienkirchstraße zunächst nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dort kollidierte sein Pkw mit zwei Pollern. Der Fahrer lenkte dann nach links und überfuhr einen kombinierten Geh-/Radweg, bevor er durch einen geparkten Opel gestoppt wurde.

Der 53-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er intensivmedizinisch versorgt wurde. An beiden Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Martinstraße zwischen den Einmündungen Marienkirchstraße und Matthiasstraße gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort