Mönchengladbach A61: Junge Mutter stirbt bei Unfall - Baby verletzt

Mönchengladbach. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A 61 wurde in der Nacht auf Sonntag ein 19 Jahre alter Mann schwer verletzt. Seine 19-jährige Mitfahrerin erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen.

Für die 19 Jahre alte Frau aus Heinsberg kam jede Hilfe zu spät.

Für die 19 Jahre alte Frau aus Heinsberg kam jede Hilfe zu spät.

Foto: TT

Ein 5 Monate altes Baby musste ebenfalls verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Autobahnpolizei befuhr der 19-Jährige aus dem Kreis Heinsberg mit seinem Golf die A 61 in Fahrtrichtung Heinsberg. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er zwischen dem Autobahnkreuz Mönchengladbach und der Anschlussstelle Nordpark die Kontrolle über seinen Pkw, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Schutzplanke. In der Folge überschlug sich das Fahrzeug.

19-Jährige stirbt bei Unfall auf der A61 - Kleinkind verletzt
41 Bilder

19-Jährige stirbt bei Unfall auf der A61 - Kleinkind verletzt

41 Bilder

Der Fahrer verletzte sich schwer und musste in eine Klinik gebracht werden, in der er stationär behandelt wird. Die 19 Jahre alte Frau aus Heinsberg, die zum Zeitpunkt des Unfalls auf dem Rücksitz des Golf saß, erlitt so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle starb. Das Kleinkind, das augenscheinlich vorschriftsgemäß gesichert war, wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Verkehrsunfallteam sicherte die Spuren. Die Ermittlungen hinsichtlich der Ursache dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort