36-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt

Mönchengladbach. Ein 36-jähriger Rollerfahrer ist am Dienstag Abend gegen 22:05 Uhr auf der Vorster Straße bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Der Mann war auf der Schlippesstraße in Richtung Glockenstraße unterwegs.

Beim Überqueren der Vorster Straße übersah er den von links kommenden Wagen eines 20-Jährigen und prallte gegen dessen Fahrzeugseite.

Durch die Wucht des Zusammenstoßes zog sich der Rollerfahrer schwere Verletzungen zu. Der 36-Jährige wurde nach medizinischer Erstversorgung vor Ort zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Die 18-jährige Beifahrerin des 20-jährigen Autofahrers verletzte sich leicht und musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt. Der entstandene Sachschaden wird auf 6.000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort