22-Jähriger durch Messer schwer verletzt

Jüchen. Schwere Stichverletzungen hat ein 22-Jähriger bei einer Auseinadersetzung in der Nacht zu Sonntag in Jüchen Hochneukirch erlitten.

22-Jähriger durch Messer schwer verletzt
Foto: Jörg Knappe

Wie diePolizei berichtet, war der Mönchengladbacher gegen 4 Uhr am Rande einer Feier mit einem 24-jährigen Mönchengladbacher aneinandergeraten. Die beiden befanden sich vor einem Haus an der Rheydter Straße. Es kam zu einem Gerangel, bei dem der 22-jährige mit einem Messer attackiert wurde.

Der Schwerverletzte musste vor Ort von einem Notarzt versorgt werden, bevor er in ein Krankenhaus gebracht und operiert werden konnte. Lebensgefahr besteht jedoch nicht. Sein Kontrahent war zunächst vom Tatort geflohen, konnte jedoch bald festgenommen werden. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort