Vier Einbrüche: Diebe erbeuten Bargeld, Schmuck und Geldbörsen

Willich. Vier Wohnungseinbrüche sind der Polizei am Mittwoch gemeldet worden. Die Täter erbeuteten Schmuck, Bargeld, Computer und Geldbörsen. In der Zeit von 16.25 bis 22.40 Uhr gelangten Einbrecher über eine Terrassenüberdachung an ein Fenster im ersten Obergeschoss eines Einfamilienhauses auf der Moosheide.

Sie erbeuteten Schmuck von noch unbekanntem Wert.

Zwischen 16.10 und 20 Uhr gelangten Diebe über die Garage an die Rückseite eines Einfamilienhauses Im Langenfeld in Neersen und verschafften sich Zutritt, indem sie ein Fenster aufhebelten. Zuvor hatten sie versucht, die Terrassentür aufzubrechen. Die Diebe erbeuteten einige zig Euro Bargeld, Schmuck von noch unbekanntem Wert und einen Laptop.

Zwischen 15 und 19.10 Uhr gelangten Einbrecher in den Garten eines Einfamilienhauses auf dem Lärchenweg. Dort hebelten sie eine Kellertür auf und erbeuteten Schmuck und eine Geldbörse mit Bankkarten und persönlichen Papieren.

In Anrath hebelten Einbrecher zwischen 17.20 und 18.25 Uhr die rückwärtige Terrassentür zu einem Einfamilienhaus auf der Flötbruchstraße auf. Sie stahlen Schmuck von noch unbekanntem Wert. Die Polizei sucht Zeugen, Tel. 02162/3770.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort