Verletzte Fahrradfahrerin flüchtet zu Fuß von der Unfallstelle

Willich-Anrath. Eine 49-jährige Willicherin hat am frühen Freitagnachmittag mit ihrem PKW eine Fahrradfahrein angefahren, als sie vom Parkplatz der Stadtsparkasse auf die Raiffeisenstraße abbiegen wollte.

Verletzte Fahrradfahrerin flüchtet zu Fuß von der Unfallstelle
Foto: dpa

Die Radfahrein war auf dem Gehweg unterwegs. Nach Aussagen der Unfallverursacherin verletzte sich die Radfahrein dabei leicht.

Nachdem die Frau, die Polizei zur Unfallaufnahme rief, flüchtete die Fahrradfahrerin zu Fuß von der Unfallstelle. Ihr Fahrrad ließ sie dabei zurück.

Die als ca. 30-jährige mit dunklen Haaren, mit Jeans und T-Shirt bekleidet, beschriebene Frau war dabei in Begleitung eines Mannes, der ebenfalls mit dem Fahrrad unterwegs war. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit dem zuständigen Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 02162/377-0 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort