Unfall in der Spielstraße: Geländewagen tötet Mädchen (3)

Willich. Tödlicher Unfall in einer Spielstraße: Ein 3 Jahre altes Mädchen ist am Samstagabend auf der Kalmusstraße in Willich von einem Geländewagen angefahren und getötet worden.

Die Dreijährige sei aus einem Hauseingang auf die Straße hinaus gelaufen und dort von dem "Hummer" erfasst worden, teilte die Polizei in Viersen in der Nacht zum Sonntag mit.

Das Kind hatte die Straße hinter einem größeren geparkten Anhänger betreten. Möglicherweise habe der Fahrer die Kleine deshalb nicht rechtzeitig gesehen. Die Eltern brachten das Kind sofort ins Krankenhaus, von dort wurde das Mädchen nach Krefeld gebracht. Dort starb es aber an seinen Verletzungen. Die Polizei hat einen Sachverständigen zur Klärung der Unfallursache hinzugezogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort