Schwerer Verkehrsunfall auf der A 52

Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der A 52 schwebt ein 37-Jähriger in Lebensgefahr.

Schiefbahn.Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der A 52 schwebt ein 37-Jähriger in Lebensgefahr. Der Mann war am frühen Mittwochabend von Mönchengladbach in Fahrtrichtung Essen unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache geriet sein Pkw hinter der Anschluss-Stelle Schiefbahn plötzlich außer Kontrolle, so die Autobahnpolizei Neuss, prallte gegen die Mittelleitplanke und wurde von dort auf die rechte Spur geschleudert. Der Wagen prallte gegen den Pkw eines 61-Jährigen aus Meerbusch, der durch die Wucht des Aufpralls ebenfalls in die Mittelleitplanke raste und sich dort verkeilte. Der 61-Jährige wurde leicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort