Präsident will das Forum voll bekommen

Am 12. Januar findet wieder die Prinzengala statt. Der Chef ist optimistisch. Im Mittelpunkt der Gala steht natürlich das diesjährige Prinzenpaar Heino I und Helga I Thelen.

St. Tönis. "Lott öch net von Sorje piere, dot möt os Fasteloevend fiere!" Unter diesem Motto steht der diesjährige Karneval beim Tönisvorster Karnevals Komitee (TKK). Und ein Highlight der närrischen Session ist in Tönisvorst seit eh und je die große Prinzengala. Am Samstag, 12. Januar, ist es soweit. "Dann will ich das Forum Corneliusfeld unbedingt voll bekommen", schaut TKK-Präsident Michael Möllmann der Veranstaltung mit einer guten Portion Euphorie entgegen.

In den vergangenen Jahren habe die Traditionsveranstaltung regelmäßig stattgefunden, sagt Möllmann und fügt an: "Nur im letzten Karneval nicht, da gab es eine große Veranstaltung in Krefeld."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort