Willich-Anrath Post-Mitarbeiter schwer verletzt: Transporter rollt über seine Beine

Willich-Anrath. Bei einem Unfall am Dienstagnachmittag wurde ein Krefelder Post-Mitarbeiter (41) schwer verletzt. Ein Transporter rollte über die Beine des 41-Jährigen.Nach Angaben der Polizei fuhr ein junger Mann (21) gegen 13.55 Uhr mit einem Traktor mit Anhänger auf der Jakob-Krebs-Straße in Richtung Vorst.

 Ein Traktor-Anhänger prallte gegen den Trasporter, der sich daraufhin langsam in Bewegung setzte.

Ein Traktor-Anhänger prallte gegen den Trasporter, der sich daraufhin langsam in Bewegung setzte.

Foto: Polizei Viersen

Auf dem Seitenstreifen holte ein Mann Pakete aus einem Parkenden Transporter der Deutschen Post. Beim Vorbeifahren prallte der Anhänger gegen das Post-Fahrzeug, das sich daraufhin in Bewegung setzte. Der 41-Jährige stürzte und der gelbe Transporter rollte über seine Beine, so die Beamten. Mit schweren Verletzungen wurde der Mitarbeiter zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort