Willich Fahrerflucht: 12-jährige Radfahrerin bei Unfall verletzt

Willich. Bei einem Zusammenprall mit einem Pkw zog sich eine 12-jährige Willicherin am Dienstag leichte Verletzungen zu. Gegen 13.40 Uhr überquerte die Schülerin mit ihrem Fahrrad die Krusestraße in Willich.

Willich: Fahrerflucht: 12-jährige Radfahrerin bei Unfall verletzt
Foto: Knappe Jörg

Als sie sich auf der Fahrbahnmitte befand, fuhr ein Pkw gegen das Hinterrad ihres Fahrrades, so dass das Mädchen stürzte.

Der männliche Fahrer stieg aus, erkundigte sich, ob die 12-jährige verletzt sei. Als das Mädchen dies verneinte, stieg der Mann wieder in sein Auto und fuhr weg, ohne sich um die weitere Unfallregulierung zu kümmern.

Der Fahrer war augenscheinlich ca. 20-25 Jahren alt, hatte kurze braune Haare und war mit einem schwarzen Kleinwagen unterwegs.

Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Rufnummer 02162-377-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort