Einbruch in Tankstelle - ein Tatverdächtiger vorläufig festgenommen

Willich. Am Freitag um 3.30 Uhr sind mehrere Personen in den Verkaufsraum einer Tankstelle auf dem Siemensring eingebrochen Mit einem Gullydeckel warfen sie die Scheibe der Eingangstüre ein.

Das laute Klirren alarmierte den Tankstellenbetreiber. Zusammen mit seinem Bruder lief er zum Tankstellengelände. Dort angekommen sahen sie gerade noch vier Männer weglaufen.

Die vier Tatverdächtigen ließen ihre Beute (diverse Zigaretten) zurück und flüchteten mit einem dunklen Pkw. Die inzwischen eintreffende Polizei nahm eine weitere Person vorläufig fest, die in unmittelbarer Tatortnähe angetroffen wurde. Ob es sich bei diesem Mann um einen Komplizen der flüchtigen Tatverdächtigen handelt, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort