Willich Ausverkauf: Ein riesiger Andrang bei Kaiser’s

Willich. Es war heftig was los im Kaiser’s-Markt in Wekeln. Am Freitag war, Samstag ist dort Ausverkauf. Bei Rabatten von 50 Prozent ließen die Kunden nicht lange auf sich warten. Der Andrang war so groß, dass das Sicherheitspersonal am Eingang die Kunden nur „tröpfchenweise“ in den Markt ließ.

Willich: Ausverkauf: Ein riesiger Andrang bei Kaiser’s
Foto: Kurt Lübke

Zeitweise standen um die 100 Menschen draußen in der Warteschlange. Viele von ihnen waren nicht aus Wekeln, sondern — so Beobachter — aus Osteuropa.

Im Inneren konnten die Kunden unterdessen zwar mit der EC-Karte bezahlen, allerdings nur, indem sie ihre Geheimzahl eintippten. Mit der bloßen Unterschrift auf einen Beleg war es nicht getan. Viele zahlten auch in bar. Die Wiedereröffnung des Marktes unter dem Namen Netto ist am 7. März. WD/kor

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort