Willich 90-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Willich. Beim Zusammenstoß mit einem Pkw ist am Dienstagmorgen ein 90-jähriger Radfahrer aus Willich schwer verletzt worden.

Willich: 90-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Foto: Polizei Willich

Wie die Polizei mitteilte, war der Senior auf der Straße Moosheide in Richtung Küferstraße unterwegs gewesen. Ihm kam ein Pkw entgegen, den ein 52-jähriger Willicher steuerte. Möglicherweise wurde der Autofahrer durch die Sonne geblendet und geriet auf die Fahrspur des Radfahrers. Durch den Zusammenstoß wurde der Radler auf die Motorhaube geladen und schlug mit dem Kopf in die Frontscheibe. Dann stürzte er auf die Fahrbahn.

Mit schweren Verletzungen wurde er ins Krankenhaus gebracht. Der Radfahrer trug keinen Helm. Der Unfall ereignete sich gegen 8.30 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort