Zufallskontrolle entlarvt zwei Einbrecher

Süchteln. Bei einer zufälligen Kontrolle konnte die Polizei zwei Einbrecher dingfest machen. Die Beamten in Zivil waren unterwegs, um Wohnungseinbrüche zu verhindern. Am Mittwochabend entdeckten die Zivilfahnder einen roten Golf in dem zwei Männer saßen.

Bei Überprüfung der Personen stellte sich heraus, dass gegen den 33-jährigen Fahrer ein Haftbefehl wegen Einbruchs vorlag. Sein 32jähriger Beifahrer aus Schwäbisch-Gmünd ist ebenfalls aufgrund von Einbruchsdelikten polizeibekannt.

Im Auto fanden sich größere Mengen originalverpackter Drogerieartikel, die vermutlich aus einem Einbruch stammen könnten. Die beiden Männer wurden wegen des Verdachts auf gewerbsmäßigen Diebstahl festgenommen

Personen, die Angaben zur Herkunft dieser Drogerieartikel machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02162/3770 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort