Verwunderung in Wuppertal: Das hat es mit diesen wuchtigen Schildern in der Elberfelder City auf sich
EILMELDUNG
Verwunderung in Wuppertal: Das hat es mit diesen wuchtigen Schildern in der Elberfelder City auf sich

Viersen/Amern/Heros-Prozess: Fahrer sitzen auf der Straße

Die Großen haben den Skandal ausgelöst, die Kleinen ihre Arbeitsplätze verloren. Am morgigen Dienstag soll das Urteil im Prozes gegen die Angeklagte Silke M. gesprochen werden.

<strong>Viersen/Amern. Der Heros-Prozess am Landgericht Mönchengladbach zieht seine Kreise in Viersen und Umgebung. Von Prozesstag zu Prozesstag wurden es mehr Zuschauer. Inzwischen haben beide Seiten ihre Plädoyers gehalten. Während die Staatsanwaltschaft sechs Jahre Haft für die Angeklagte Silke M. gefordert hat, bittet die Verteidigung um ein "mildes Urteil". Am morgigen Dienstag soll das Urteil gesprochen werden. Zeit, noch einmal auf einige Details des spannenden Prozessverlaufs zu schauen.

Wieviele Verfahren in dieser Sache anhängig sind, war vom Sprecher des Arbeitsgerichts in Krefeld nicht zu erfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort