Vier Schwerverletzte bei Unfall auf regennasser Fahrbahn

Viersen-Dülken. Vier Schwerverletzte hat ein Verkehrsunfall gefordert, der sich in der Nacht auf Freitag in Dülken ereignet hat.

Wie die Polizei berichtet, war ein 24-Jähriger mit seinem Auto kurz nach 23 Uhr auf der Bodelschwinghstraße in Richtung Waldniel unterwegs gewesen. In einer leichten Linkskurve war er mit seinem Pkw auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn geraten. Hier kollidierte das Auto mit einem entgegenkommenden Pkw, den eine 48-jährige Dülkenerin steuerte.

Beide Fahrer wurden schwer verletzt, desgleichen die beiden, im Auto der Dülkenerin mitfahrenden 20 und 52 Jahre alten Viersenerinnen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort