Verkehrsunfall: Drei Verletzte und 40.000 Euro Schaden

Viersen. Drei Verletzte und ein geschätzter Schaden in Höhe von mehr als 40.000 Euro - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch auf der Waldnieler Straße in Viersen-Dülken ereignet hat.

Laut Polizei fuhr um 12.50 Uhr eine 57 Jahre alte Fahrerin aus einer Ausfahrt, wobei sie den Pkw eines 51 Jahre alten Mannes übersah.

Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Dabei war die Wucht des Aufpralls so groß, dass der Wagen des 51-Jährigen zunächst an einen Laternenmast sowie gegen ein Bushaltestellenschild geschleudert wurde und danach etwa 75 Meter weiter auf einem Grünstreifen zum Stillstand kam.

Das Auto der 57-Jährigen geriet in den Gegenverkehr und kollidierte dort leicht mit einem weiteren Fahrzeug, dessen Fahrerin aber unverletzt blieb. Der 51-Jährige, die 57-Jährige und ihr 42 Jahre alter Beifahrer erlitten leichte Verletzungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort