Unfallflucht: 16-Jähriger leicht verletzt

Viersen-Dülken. Am Samstagnachmittag wurde ein 16-jähriger Dülkener bei einer Verkehrsunfallflucht leicht verletzt.

Gegen 14.00 Uhr wollte der Junge die Theodor-Frings-Allee überqueren. Als die Ampel auf Grün schaltete, betrat er die Fahrbahn. Er hatte die gegenüberliegende Bushaltestelle bereits fast erreicht, als er von einem Auto erfasst wurde und zu Boden stürzte.

Der Fahrer des Unfallwagens kümmerte sich nicht weiter um dne Verletzten und sehtzte seine Fahrt fort in Richtung Venloer Straße. Der Jugendliche zog sich leichte Verletzungen zu. Bei dem flüchtigen Pbw soll es sich um einen silbernen Opel Zafira gehandelt haben. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat Viersen unter 02162/377-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort