Schwalmtal: Vermisste 13-Jährige wieder zu Hause

Aufgrund eines Hinweises aus der Bevölkerung konnte die Polizei das vermisste Mädchen ausfindig machen.

Schwalmtal. Nachdem es eine Woche lang keinen konkreten Hinweis gegeben hatte, wo sich die vermisste 13-jährige Saskia Kaiser aufhalten könnte, kam am Freitag gegen 13:40 Uhr der entscheidende Anruf. Eine Schwalmtalerin hatte das Mädchen erkannt und sah, dass es in einen Bus in Richtung Dülken einstieg. Sie informierte die Polizei. Ein Streifenwagen fuhr dem Bus entgegen und traf das Kind in dem Linienbus an.
Bei einer ersten Befragung auf der Wache wollte Saskia keine weiteren Angaben machen, wo sie sich in der zurückliegenden Woche aufgehalten hat. Nach dem äußeren Anschein ist sie wohlbehalten. Vermutlich hat sie sich bei Freunden oder Bekannten versteckt gehalten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort